Das Verwaltungsgericht Gießen hat am Dienstag in zwei Fällen gegen die Erhebung von Rundfunkgebühren auf internetfähige PCs entschieden und entsprechende Gebührenbescheide des Hessischen Rundfunks (HR) aufgehoben...
big-screen.de
|
|
GEZ kriegt euch alle
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: GEZ kriegt euch alleDas Verwaltungsgericht Gießen hat am Dienstag in zwei Fällen gegen die Erhebung von Rundfunkgebühren auf internetfähige PCs entschieden und entsprechende Gebührenbescheide des Hessischen Rundfunks (HR) aufgehoben...
big-screen.de
Re: GEZ kriegt euch alleohne Worte....
GEZ will wissen, was Internetnutzer denken Gebühreneinzugszentrale startet Forum und Mitarbeiterblogs Info: Golem Zum Anmelden genüge der Benutzername und eine E-Mail-Adresse. "Es geht uns in keinem Fall darum, herauszufinden, ob jemand seiner Gebührenpflicht nachkommt oder nicht", so von Cramm. "Vielmehr sind wir daran interessiert, was die Nutzer über die GEZ, den Gebühreneinzug und den öffentlich-rechtlichen Rundfunk denken." ------------- man sollte mal reinkucken
Re: GEZ kriegt euch alleZum Anmelden genüge der Benutzername und eine E-Mail-Adresse. Der war gut
"Ich hab nie gesagt, tut was ich tue sondern tut was ich sage"
Re: GEZ kriegt euch alleund nicht vergessen, habe gehört das man IP- Adressen speichert und nachvollziehen kann
Re: GEZ kriegt euch alleMinisterpräsidenten nicken Reform der Rundfunkgebühren ab ...
das traurige ist das alle meckern aber doch keiner was unternimmt Info: Heise.de
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2